ZAZ – „Dans ma rue“

Über lucia

Anarchistische Feministin: Ein gleichberechtigtes menschenwürdiges Leben in Freiheit, ist für mich nur dann möglich, wenn es nichts mehr gibt, das über andere bestimmen kann.
Dieser Beitrag wurde unter music clip abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu ZAZ – „Dans ma rue“

  1. Gwen schreibt:

    Oh, ZAZ….. Ich kannte bisher nur das hier, und höre es unglaublich gerne

    das Lied kannte ich noch nicht. Der Text hier ist deutlich fordernder… werd mich mal damit auseinandersetzen.

    Danke auf jedenfall für den Tipp.

    • lucia schreibt:

      nix zu danken 🙂

      Ganz im Gegenteil.
      Ich muss dir danken, denn ohne den Hint hätte ich wohl deinen Kommentar nicht bemerkt.

      WordPress <- *grrrrrrrrrrrrrrrrrr

      yep, – je veux – gefällt mir auch 🙂
      Und was wollen ist natürlich fordernder 😉

      Dans ma rue – hat früher schon mal Edith Piaf gesungen.

Kommentare sind geschlossen.