Ferienwohnsitz…

Dass ich das Blog als meinen Ferienwohnsitz bezeichnet habe, war eigentlich als Scherz gemeint. Da ich aber meine anderen Blogs ab jetzt lasse, wie sie sind, erscheint mir jetzt der Scherz in einem anderen Licht. Außerdem hatte ich schon länger vor, ganz mit bloggen aufzuhören, was ich aber bisher nie geschafft habe. Ob ich es tatsächlich schaffe, steht in den Sternen. Aber dieses und 3*, anstatt 8 plus 2 Blog-Archive ist zumindest schon mal ein Schritt in diese Richtung. Thematisch bleibt es so entspannt, wie es zumindest für mich hier ist. Insofern bleibt es auch mein Ferienwohnsitz. 🙂

* geändert am 03. 05. 2011 🙂

Über lucia

Anarchistische Feministin: Ein gleichberechtigtes menschenwürdiges Leben in Freiheit, ist für mich nur dann möglich, wenn es nichts mehr gibt, das über andere bestimmen kann.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.