Verdrehte Welt.

Männer haben zwar Viagra, aber was nützt ihnen das, wenn frau nicht will?

Über lucia

Anarchistische Feministin: Ein gleichberechtigtes menschenwürdiges Leben in Freiheit, ist für mich nur dann möglich, wenn es nichts mehr gibt, das über andere bestimmen kann.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Verdrehte Welt.

  1. Galloway schreibt:

    Geh Lucia jetzt wirst doch den Mann nicht aufs Äußere reduzieren tststs🙂 Wie war das nochmal mit Kant? Handle so, daß…

    • lucia schreibt:

      Nein, aber da wir visuell fixiert sind, ist das Äußere auch wichtig. Oder willst du etwa behaupten, dass der Rechte attraktiver als der Linke aussieht?😛

  2. menschelnd schreibt:

    na hoffentlich verteilt sich das Finden, sonst sieht er nicht mehr lange so aus 😉

    PS: gemeint ist der Herr links

  3. menschelnd schreibt:

    @Lucia
    mir ist noch ein sprachlicher Aspekt aufgefallen,
    ich würde in der Eingangangsanmerkung das Wort …“die“ um „…se“ergänzen, es scheint mir genauer formuliert.
    In der bestehenden Formulierung – bleibt es den neigungsorientierten Leser_innen überlassen, auf welches sie die Betonung legen.

    bedachten Gruß

Kommentare sind geschlossen.