Rätselhafte Statistik

Also das mit den Statistiken hier verstehe ich nicht wirklich. Mein Zähler zeigt jetzt um
13:22 – 57 Besucher an und die Statistik von WordPress ca. 130. Mein Zähler hat allerdings ’ne temporäre IP Sperre, soll heißen; er zählt sich kurzfristig wiederholende Besuche nicht. Vielleicht liegt es ja daran?

Über lucia

Anarchistische Feministin: Ein gleichberechtigtes menschenwürdiges Leben in Freiheit, ist für mich nur dann möglich, wenn es nichts mehr gibt, das über andere bestimmen kann.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Rätselhafte Statistik

  1. gedankenfest schreibt:

    Besucher hast du aber nicht mit Klicks verwechselt, oder?
    Das finde ich nämlich immer ein wenig irreführend 😉

  2. lucia schreibt:

    Bei der Statistik von WordPress steht nix von Besucher.
    Könnten also Klicks sein.
    Und die zeigt mein Zähler nicht an.

  3. gedankenfest schreibt:

    Aufrufe sind eben nicht Besucher 😉
    Ich glaube aber, „Referrer“ gibt die Besucheranzahl am ehesten an. Wenn es nicht sogar die Besucheranzahl ist 😉

    Aber wenn ein Besucher zwei Artikel anklickt, sind das eben zwei Aufrufe.

  4. menschelnd schreibt:

    ich bin des öfteren da – unter selben Namen – allerdings wird mind. einer deiner Blogs bei mir standes;-)gemäß automatisch geöffnet, wenn ich meinen Internet Browser aufrufe

    ob das irgend einen Erkenntnisgewinn – für dich – beinhaltet – Hhmmm… ???

    menschelnd gegrüßt 🙂

Kommentare sind geschlossen.