Zart beseitetes Maskulinileinchen -*LOL

Mein Kommentar zu:

Frauen stehen auf dominante Männer, Männlich sein ist sexy, Schönheitsideale haben biologische Hintergründe

Tja, der Mensch besteht nun mal aus Biomasse, da machen Maskulisten wohl auch keine Ausnahme und haben dadurch, oh graus, sogar was mit den gehassten Feministinnen gemeinsam. Na, wenn das keine Albträume bedeutet, was dann?
Jetzt wird mir hier so einiges vorher Unverständliches klar. 🙂

Du scheinst wirklich keine Gelegenheit verpassen zu wollen, das Niveau deines Blogs in den Keller zu schießen. Mit solchen platten Verallgemeinerungen erreicht du es aber so sicher wie das Amen in der Kirche. Wäre es nicht so unterirdisch niveaulos, könnte dir sogar für deinen Zeitaufwand gedankt werden.

Christians Reaktion ließ das übrig:

Tja, der Mensch besteht nun mal aus Biomasse
(Anm.: Beleidigungen/Ihr doof-ich schlau rauseditiert)
Jetzt wird mir hier so einiges vorher Unverständliches klar.

Hier nachzulesen oder auch nicht. Me importa un pepino 😉

Über lucia

Anarchistische Feministin: Ein gleichberechtigtes menschenwürdiges Leben in Freiheit, ist für mich nur dann möglich, wenn es nichts mehr gibt, das über andere bestimmen kann.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Zart beseitetes Maskulinileinchen -*LOL

  1. Es steht dir natürlich frei die studie zu kritisieren, aber dann eben sachlich und ohne angriffe. Da diskutiert es sich auch angenehmer. Wenn du nur gegen maskulisten und mich und das niveau meines blogs wettern willst, dann mach das doch bitte auf deiner seite.
    Interessieren würde mich aber welchen typ mann du interessant findest?

  2. lucia schreibt:

    Na ja, wie schon gesagt, deine Überempfindlichkeit ist äußerst einäugig. Und ja, das reizt mich auch, das zu provozieren. Weil du auf solche offensichtlichen Frauenhasser wie Carl Jung nicht mal reagierst. Letztendlich fällt so was auf dich zurück, aber okay, das ist nicht mein Problem.

    Mann? Nö 🙂

    My Desire

  3. Christian - Alles Evolution schreibt:

    Ich versuche es dir noch mal zu erklären: du darfst bei mir gerne „männerfeindliches“ schreiben, solange du es sachlich machst und argumente für deine meinung anführst. Das hat carl jung gemacht und auch wenn ich inhaltlich seine kommentare nicht teile ist damit ein unterschied zu deinen kommentaren vorhanden.
    Wenn es dir aber nicht um diskussion geht, sondern um provokation, dann mach das hier

  4. onyx schreibt:

    Und Carlchen geht es nicht um Provokation, sondern Diskussion? Und das ganz sachlich? „Frauen sind der Feind“ und so?

    Unfassbar…
    Es ist zwecklos…

Kommentare sind geschlossen.