Frauen gegen Frauen – Teil 2

Leider zu spät für den ersten Artikel „Frauen gegen Frauen“ in meinem Post:
Männer: Blinde Bullterrier?
habe ich erst heute den Podcast dazu gefunden.
Aber sei’s drum, es ist interessant genug, um es noch zu posten.
Und zwar auch für mich, weil ich die für mich typisch deutsche Verbissenheit,
als ob es bei der Lösung von Problemen nur um Leben oder Tod geht, nicht wirklich nachvollziehen kann.

Zitiere:
Alles Hysterie!? Die seltsame Debatte um die Situation der Frauen – 18.06.2011.
Seit Monaten, ach was, Jahren diskutiert die eine Hälfte der Menschheit über die Rolle der Frau in der Gesellschaft. Manche mag es schon nicht mehr hören.

ca: 30 min.

Über lucia

Anarchistische Feministin: Ein gleichberechtigtes menschenwürdiges Leben in Freiheit, ist für mich nur dann möglich, wenn es nichts mehr gibt, das über andere bestimmen kann.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.