Ist Mannsein des Trottels Privileg?

Offenbar schon:

Versuchte Abtreibung – Arzt muss zehn Jahre ins Gefängnis

Ein Arzt aus Thüringen muss wegen eines versuchten Schwangerschaftsabbruchs bei seiner Geliebten für zehn Jahre in Haft. Der Mann hatte Angst, dass seine Ehefrau von seinem Seitensprung erfahren würde – und kippte seiner Freundin heimlich blutverdünnende Mittel in den Tee.

Read more: Spiegel online


Sportfans und Frustration.
Frauen baden Niederlagen aus.
„Unverhältnismäß oft“:
Bei einer sportlichen Niederlage reagieren sich enttäuschte Fans oft daheim ab – an ihren Frauen.

US-Studie: Gewalt gegen Frauen durch ihre Partner steigt, wenn das Football-Lieblingsteam wider Erwarten verliert.
Read more: dieStandard


Dass Männer nicht das sind, für das sie sich halten, pfeifen ja schon die Spatzen von den Dächern. Dass sie aber auch kaum einen Tag auslassen, um das zu bestätigen, grenzt ja schon an Idiotie.

Folglich kann es keine Vermutung mehr sein, dass die Oligarchie ihrer männlichen Sackgenossen verdammt gute Programmierer haben muss, die das eherne Gesetz ja im Schlaf aufsagen müssen, um den Job überhaupt zu bekommen. Also mal wirkliche Experten sind da am werkeln. Und in der Tat merken die Programmierten auch nicht,
dass sie programmiert worden sind.

Alles Evolution, allerdings nur im Sinne der Oligarchen. Dum-di-dum. 😀

Was Oligarchie & Ehernes Gesetz der Oligarchie bedeutet.

Advertisements

Über lucia

Anarchistische Feministin: Ein gleichberechtigtes menschenwürdiges Leben in Freiheit, ist für mich nur dann möglich, wenn es nichts mehr gibt, das über andere bestimmen kann.
Dieser Beitrag wurde unter männerwelt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.