Infografik: SOPA – weltweite Internetzensur aus den USA…

Quelle: vasistas? 
Das können wir nicht einfach hinnehmen
– macht bitte bei avaaz mit.

Über lucia

Anarchistische Feministin: Ein gleichberechtigtes menschenwürdiges Leben in Freiheit, ist für mich nur dann möglich, wenn es nichts mehr gibt, das über andere bestimmen kann.
Dieser Beitrag wurde unter Petition abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Infografik: SOPA – weltweite Internetzensur aus den USA…

  1. GwenDragon schreibt:

    Ja, nicht nur bei uns gewollt.
    Dagegen muss eine was tun (und schon längst getan).

  2. menschelnd schreibt:

    (gern) wiederholt meinen herzlichen Dank an dich, liebe lucia, für dein sozial-vernetztes Informieren !!!
    🙂

  3. Leszek schreibt:

    Hallo Lucia,
    Maren und Onyx haben auf ihren Blogs aktuell interessante Texte verfasst, in denen sie beschreiben, warum sie Feministinnen geworden sind. Hättest Du nicht Lust auch einen Text zu dem Thema zu schreiben?

    • lucia schreibt:

      Hi Leszek, danke für die Info. Den Text von Onyx habe ich schon gelesen. Die Idee ist gut. Im Moment habe ich allerdings kein Bedürfnis darüber zu schreiben.

    • Angelika schreibt:

      : was hat *das mit *dem post hier zu tun ?
      (und nein, ich will auch *hier kein „mansplaining“ sehen/lesen)

Kommentare sind geschlossen.